Generalversammlung der Vereinigung «Freunde des Jakobsweges, Schweiz», 16./ 17. März in Chur

In unserem Jubiläumsjahr 2024 dürfen wir am 16.und 17. März für die Generalversammlung der Vereinigung «Freunde des Jakobsweges, Schweiz» Gastgeber sein.

Die GV wird in Chur stattfinden. Das schenkt auch unserem Verein ein spannendes Begleitprogramm.

Seit Beginn unseres nun 20-ig jährigen Bestehens sind wir als Verein Jakobsweg Graubünden Kollektivmitglied bei den «Freunden» oder französisch: Bei den «Les Amis …». Unsere Mitgliedschaft bei der ältesten Pilgervereinigung der Schweiz will ausdrücken, dass niemand nur für sich pilgert. Das Pilgern ereignet sich vielmehr als etwas Gemeinschaftliches. Das ist mit unserer Kollektivmitgliedschaft gemeint.

Die Rolle des Gastgebers ehrt uns sehr. Ein OK unseres Vereins hat die bevorstehende GV mit grossem Engagement vorbereitet.

Alle Unterlagen (Einladung, Programm, Anmeldung franz./ deutsch) finden sich unten.

Einladung

Download des Flyers Programm (deutsch) Programme (français) Anmeldung (deutsch) Inscription (français)