Dank an «OK GV Vereinigung Les Amis du chemin de St.-Jacques, Suisse», 16./ 17. März 2024

Dank an Wolfgang Sieber und sein Team

Lieber Wolfgang

Herzliche Gratulation zu eurem 20-Jahr-Jubiläum des Vereins Jakobsweg Graubünden! Der Weg soll weiterhin euer Ziel sein und in eine gute Zukunft führen.

Dir und deinen vier Helferinnen und Helfer gebührt ein grosses DANKESCHÖN für das tolle Wochenende in Chur, das Ihr für die rund 130 teilnehmenden Freunde und Freun-dinnen des Jakobsweges organisiert habt! Es war ein vielseitiges Programm mit Wande-rung auf dem Bündner-Weg, Besichtigung der Kathedrale und des Dom-Schatzmuseums, einer Führung durch die malerische Altstadt, mit Spiel und Tanz der Kapelle Rätia und der Volkstanzgruppe Hohenrätia, und dem Oek. Gottesdienst, der vom Männerchor Bonaduz musikalisch umrahmt wurde.

Wir wurden mit lauter Bündnerspezialitäten – Bündner Gerstensuppe, Nusstorte, Ca-puns – kulinarisch verwöhnt, was ich sehr genossen habe! Dankbar und erfüllt mit gros-ser Freude über die Erlebnisse und Begegnungen dieses Wochenendes kehrten wir nach Hause zurück!

Im Namen des Vorstandes
Doris Klingler