Pilgerpass / Credenzial

Der Pilgerpass, auch Credenzial genannt, ist beim Verein Jakobsweg Graubünden erhältlich. Er kostet CHF 10.00 pro Stück, zuzüglich CHF 2.50 pro Sendung für Porto / Spesen. Der Versand erfolgt nach der elektronischen Einzahlung auf IBAN CH98 0077 4110 4229 9750 0. Bitte nur elektronische Einzahlungsscheine verwenden und die Postadresse auf dem Einzahlungsschein angeben!

für Bestellungen bitte das untenstehende Formular benutzen.

Bestellformular für Pilgerpass

    Bitte senden Sie mir einen Pilgerpass zu.

    Pilgerstempel

    Der Eintrag des Pilgerstempels im Pilgerpass kann bei verschiedenen Gaststätten, Tourismusbüros und Kirchen resp. Pfarrämtern gemacht werden.

    Anforderungsprofil für Pilgerstempel
    Wie kommen Sie zu einem Pilgerstempel?
    Bestellformular für Pilgerstempel
    Verzeichnis der Örtlichkeiten mit Pilgerstempel

    Symbolmuschel

    Der Verein Jakobsweg Graubünden installiert entlang des Jakobsweges Graubünden Jakobus-Symbolmuscheln. Hierauf wird unter Der Verein – Jakobus-Symbolmuschel näher eingegangen.

    Bestellformular für Symbolmuschel

      Ich bin interessiert an einer Symbolmuschel. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.